, 31.12.2019
   
   
   
Event Goal
Geburtstag
von CHF 5'000 gesammelt
32%
CHF 1'620
von CHF 5'000 gesammelt
 
11 Sammelaktionen erstellt
21 Mal gespendet

Geburtstag

Du feierst Geburtstag und bist eigentlich «wunschlos glücklich»? Bitte einfach Freunde und Familie statt einem Geschenk um eine Spende.

Dein Geburtstag steht vor der Tür? Du hast heute schon mehr als du eigentlich brauchst? Dann verzichte doch dieses Jahr ganz einfach auf Geburtstagsgeschenke und bitte stattdessen deine Freunde und Familie um eine Spende für armutsbetroffene Menschen in der Schweiz und in über 20 Ländern. Mit deiner Hilfe 

  • bekämpfen wir die Armut und helfen wir Menschen in Not
  • unterstützen wir arme Familien und Einzelpersonen in der Schweiz in schwierigen Lebenssituationen
  • reduzieren wir den Hunger weltweit
  • helfen wir Schweizer Bergbauern in Notsituationen
  • ermöglichen wir benachteiligten Menschen den Zugang zu Wasser

Mit deiner Spendenaktion wird dein Geburtstag in besonderer Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank!

So einfach geht's.

Starte deine Spendenaktion in drei einfachen Schritten.

Wo es am nötigsten ist

Mit deiner Spendenaktion für den dringendsten Bedarf ermöglichst du es uns, das Geld dort einzusetzen, wo unsere Hilfe am dringendsten gebra...

Hilfe Syrien

Mit deiner Spendenaktion hilfst du den intern Vertriebenen in Syrien und den Menschen auf der Flucht.