Warum ich mich für «Wo es am nötigsten ist» einsetze
Ich habe bereits alles, was ich brauche, und noch viel mehr, dank euch.

Stattdessen möchte ich euch ermutigen, etwas Gutes zu tun. Ich habe mich dieses Jahr für eine Spendenaktion von Caritas entschieden, um Kindern, die nicht so viel Glück im Leben haben wie wir, zu helfen. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, macht einen Unterschied.

DANKE für euere Unterstützung!

Wo es am nötigsten ist

Mit deiner Spendenaktion für den dringendsten Bedarf ermöglichst du es uns, das Geld dort einzusetzen, wo unsere Hilfe am dringendsten gebraucht wird.

Mehr lesen

Erhaltene Spenden 17

CHF 50
Pablo Gonzalez
vor 6 Monaten
CHF 50
Berkan Irizik
vor 6 Monaten
CHF 50
MIGUEL Magalhaes
vor 6 Monaten
CHF 50
antonio brescia
vor 6 Monaten
CHF 80
David, Rocio, Lionel & Aray ♥️
«Feliz 5️⃣0️⃣ vueltas al ☀️ Besos 😘»
vor 6 Monaten
CHF 50
Sabine Da Silva
vor 6 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.