Update #1
vor einem Jahr

Anstelle von Geschenken zu meinem Geburtstag, bitte ich euch den Erdbebenopfern in Syrien zu helfen und das Caritas-Projekt "Hilfe für Opfer des Erdbebens in Syrien" zu unterstützen! Herzlichen Dank!


Warum ich mich für «Hilfe für die Opfer des Erdbebens in Syrien» einsetze
Mehrere heftige Erdbeben haben am frühen Morgen des 6. Februars den Süden der Türkei und den Norden Syriens erschüttert. Dabei sind Tausende gestorben, unzählige Personen wurden verletzt und viele Häuser zerstört. Lass uns gemeinsam den Überlebenden des Erdbebens helfen. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Hilfe für die Opfer des Erdbebens in Syrien

Nach den verheerenden Erdbeben in der Türkei und in Syrien sind Tausende Menschen auf Hilfe angewiesen. Caritas Schweiz ist mit ihren Partnerorganisationen vor Ort in Kontakt und verteilt erste Hilfsgüter.

Mehr lesen

Erhaltene Spenden 15

CHF 80
Familien Keel - Rüttimann
vor einem Jahr
CHF 50
Luca Keel
vor einem Jahr
CHF 50
sina keel
vor einem Jahr
CHF 30
Gabriela Fahrni
vor einem Jahr
CHF 200
Jeannette und Josef Keel
vor einem Jahr
CHF 100
Simon Keel
vor einem Jahr
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.