Teammitglieder

Update #5

DANKE!
Wir sind überwältigt, welch unglaublichen Support unsere Aktion von euch erfahren durfte - DANKE!
Eine spontane Idee, welche von euch allen grossartig aufgenommen wurde - DANKE!
Für jede einzelne Spende - DANKE!
Für all die positiven Rückmeldungen - DANKE!

Macheds guet und bliebed gsund

Ältere Updates
Warum wir uns für Corona-Krise in der Schweiz einsetzen
08/16 ist ein Freizeitverein. Gute Freunde treffen sich hier mehrmals im Jahr für gesellige Anlässe. Gemäss Jahresagenda hätte man sich heute wieder getroffen. Ohne Corona würden wir nun zusammen Bier und Wein trinken und bei feinster Kulinarik einen tollen Abend unter Freunden verbringen.

Da dies nun nicht möglich ist - wir halten uns strickt an die BAG Massnahmen - wollen wir unsere Ressourcen anderweitig einsetzen. Anstatt über Halbwichtigkeiten auf dieser Welt zu diskutieren und philosophieren sammeln wir heute Abend Geld für einen guten Zweck. Das gesammelte Geld kommt der CARITAS zugute, welche ihrerseits durch Corona in Not geratenen Menschen hilft. Oder Familien hilft, welche eine Betreuung benötigen, da die Eltern in der so wichtigen Pflege arbeiten müssen. Hilf auch du!

Unsere Spendenaktion endet heute um 00.00 Uhr, da wir im Normalfall jeweils um diese Uhrzeit auch unseren Nachhauseweg einschlagen - oder so ;-)

08/16 dankt dir ganz herzlich für deine Unterstützung!

Corona-Krise in der Schweiz

Die Folgen der Corona-Krise stürzen zahlreiche Familien und ältere Alleinstehende in eine Notsituation. Mit deiner Spendenaktion unterstützt du die Menschen in akuten Notlagen.

Erhaltene Spenden 83

Fritz Joss
Conny Wüthrich
«Super Sache.....👍👋»
Stefan Trittenbass
Nora Schneuwly
«Super Sache Jungs!!! »
Leonard Pejkovic
Rebi & Tobi Gross
vor 4 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.