Event Goal
Hochzeit
von CHF 5'000 gesammelt
0%
CHF 0
von CHF 5'000 gesammelt
zeitlich unbegrenzt
3 Sammelaktionen erstellt
9 Mal gespendet

Hochzeit

Eure Heirat steht bevor und ihr seid auf der Suche nach sinnvollen Geschenken? Unterstützt die Arbeit der Caritas und wünscht euch Spenden für armutsbetroffene Menschen.

Ihr heiratet bald und seid eigentlich «wunschlos glücklich»? Verzichtet doch auf Geschenke und bittet stattdessen eure Hochzeitsgäste um Spenden für armutsbetroffene Menschen in der Schweiz und in über 20 Ländern. Mit eurer Hilfe 

  • bekämpfen wir die Armut und helfen wir Menschen in Not
  • unterstützen wir arme Familien und Einzelpersonen in der Schweiz in schwierigen Lebenssituationen
  • reduzieren wir den Hunger weltweit
  • helfen wir Schweizer Bergbauern in Notsituationen
  • ermöglichen wir benachteiligten Menschen den Zugang zu Wasser

Mit eurer Spendenaktion wird euer grosser Tag immer in besonderer Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank!

So einfach geht's.

Starte deine Spendenaktion in drei einfachen Schritten.

Für diese Themen kannst du sammeln

Wo es am nötigsten ist

Mit deiner Spendenaktion für den dringendsten Bedarf ermöglichst du es uns, das Geld dort einzusetzen, wo unsere Hilfe am dringendsten gebra...

Hilfe Syrien

Mit deiner Spendenaktion hilfst du den intern Vertriebenen in Syrien und den Menschen auf der Flucht.