Teammitglieder
Werde Teil unseres Team und setze dich für Armut Schweiz ein!

Update #5
vor einem Jahr

Der Countdown läuft... noch knapp 4 Wochen bis zum Startschuss am SwissCityMarathon. Wir sind motiviert bis in die Haarspitzen!

Ältere Updates
Warum wir uns für Armut Schweiz einsetzen
Als Schweizer Anbieter von ICT-Lösungen für das kleine und mittlere Gewerbe, liegen uns die Mitmenschen hierzulande besonders am Herzen. Dass es auch in der vermeintlich reichen Schweiz Armutsbetroffene gibt, ist eine Tatsache, die leider allzu oft vergessen geht. Deshalb rennt ZETTAPLAN am SwissCityMarathon 2022 nicht nur gegen die Uhr, sondern auch gegen Armut in der Schweiz.

Wir starten am Sonntag, 30. Oktober 2022 mit einem Team von 10 Läufer*innen auf die Strecke des SwissCityMarathons in Luzern. Dabei sammelt jede*r von uns «Kilometergeld». Jeder gerannte Kilometer des ZETTAPLAN-Teams kostet CHF 100.-. Deshalb haben wir uns ein Spendenziel von CHF 18'900.- gesetzt.

Das ist ambitioniert, aber mit Deiner Hilfe erreichbar - genau so wie die zu bewältigende Strecke für unsere Läufer*innen. Natürlich sind auch Teilbeträge sehr willkommen. Jeder Franken zählt!

Sichere Dir «Deinen Kilometer» jetzt - und spende.

zettaplan.ch/swisscitymarathon

Armut Schweiz

Über 1.2 Millionen Menschen sind in der Schweiz von Armut betroffen oder bedroht. Mit deiner Hilfe unterstützt Caritas Schweiz die Schwächsten in unserer Gesellschaft.

Erhaltene Spenden 53

CHF 50
Sandro Masciulli
CHF 50
Mattia Lo Presti
CHF 20
Dave Thalmann
«Ich jage Euch mit der Linse. Viele Grüsse vom Foto-Dude!»
CHF 20
Werni Lischer
«Jetzt wird aber g'secklet! :-D»
CHF 10
Tony Stöckli
CHF 10
Lennart Nanut
vor einem Jahr
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.