Warum ich mich für «Wo es am nötigsten ist» einsetze
Ich bin Lernende im 3 Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit und mache als Abschluss eine Vertiefungsarbeit im ABU und habe das Thema Engagement. Gerne möchte ich mich für Menschen in Not engagieren und deshalb habe ich eine Spende Aktion gestartet. Ich wäre sehr dankbar wen ihr etwas spenden könnt das würde mir sehr weiter helfen.

Ich Danke euch schon im voraus.
LG
Drenusha

Wo es am nötigsten ist

Mit deiner Spendenaktion für den dringendsten Bedarf ermöglichst du es uns, das Geld dort einzusetzen, wo unsere Hilfe am dringendsten gebraucht wird.

Mehr lesen

Erhaltene Spenden 7

CHF 20
Anonymer Spender
vor 3 Jahren
CHF 20
Rinesa Hajdini
vor 3 Jahren
CHF 20
Angela Keller
vor 3 Jahren
CHF 10
albulena badalli
vor 3 Jahren
CHF 10
Drenusha Krasniqi
vor 3 Jahren
CHF 10
Rinesa Hajdini
vor 3 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.