Update #1
vor einem Monat

Ihr Geld wird für sauberes Wasser in Sri Lanka verwendet.


Warum ich mich für «Wo es am nötigsten ist» einsetze
Bist du in der Lage, sauberes Wasser zu trinken? Dann kannst du dich als glücklich schätzen, denn viele Menschen in Sri Lanka können es nicht. Aber mit einer kleinen Spende von dir können wir versuchen, das zu verändern. Hilf mit und werde ein Teil meiner Spendenaktion.

-Ziel:
-bessere Ernährungssicherung
-gesünderer Umwelt

Wo es am nötigsten ist

Mit deiner Spendenaktion für den dringendsten Bedarf ermöglichst du es uns, das Geld dort einzusetzen, wo unsere Hilfe am dringendsten gebraucht wird.

Mehr lesen

Erhaltene Spenden 8

CHF 50
Suthakaran Nadarajah
vor 14 Tagen
CHF 20
Karuna Thuraisingam
vor 14 Tagen
CHF 50
Sivanesan Sivarupini
vor einem Monat
CHF 20
Puvaneswaran Sivasubramaniam
vor einem Monat