Update #2
vor 14 Tagen

Unterstützung durch PowerBar

Der absolute Wahnsinn! PowerBar unterstützt das Projekt mit einem Höhenmeter-Sponsoring von CHF 0.10 pro Höhenmeter. Wenn das Ziel von 25’000 Höhenmeter erreicht wird, bedeutet dies eine Spende von Fr. 2500.00!

Als wäre dies nicht genug, stellt mir PowerBar Verpflegung zur Verfügung. Für mich eine enorme zusätzliche Unterstützung. Meine fast zwei Meter und über 100 KG brauchen ordentlich Energie.

Besten Dank PowerBar!

Beste Grüsse

Philippe

Ältere Updates
Warum ich mich für «Bergeinsatz» einsetze
Mein Name ist Philippe Maurer, bin 28 Jahre jung und komme aus Bern in der Schweiz. Meine Leidenschaft gilt dem Bergsport und der Natur. Die Berge begehe ich unterschiedlich und je nach Witterung mit dem Motorrad/Bike, Gleitschirm, Ski, kletternd am Fels oder auch via Steigeisen auf Hochtouren. Diesen August werde ich einen Monat lang in den Bergen unterwegs sein.

Aus dem Bestreben, meine Leidenschaft mit vielen zu teilen und dabei Sinnvolles zu tun, ergab sich das Projekt Mountain4Life.

Worum geht es in diesem Projekt?
Pro Höhenmeter den ich erklimme, spenden Firmen/Privatpersonen einen von ihnen definierten Betrag an die Caritas Schweiz, für Bergbauern in Not.
Alternativ kann auch direkt im Portal von Caritas ein fixer Betrag gespendet werden.

Weitere Informationen zum Projekt (Bilder, News usw.) findet Sie auf
https://mountain4life.ch

Bergeinsatz

Hilf uns dabei, dass wir Schweizer Bergbauern in Notsituationen und in den arbeitsreichen Sommermonaten Freiwillige vermitteln können.

Mehr lesen

Erhaltene Spenden 4

CHF 20
Miro Patocchi (Shop) Mountain4Life.ch
vor 8 Tagen
CHF 14
Giuditta & Khando (Shop) Mountain4Life
vor 8 Tagen
CHF 80
Mountain4Life Webshop
vor 14 Tagen
CHF 10
Heidi Maurer
vor 16 Tagen