Update #2
vor 6 Monaten

Hallo

Alle Informationen zum Projekt (Bilder, Live-Tracking, Blog resp. News, Statistik usw.) findest du auf der Projektseite https://mountain4life.ch

Beste Grüsse
Philippe

Ältere Updates
Warum ich mich für «Bergeinsatz» einsetze
Mein Name ist Philippe Maurer, bin 28 Jahre jung und komme aus Bern in der Schweiz. Meine Leidenschaft gilt dem Bergsport und der Natur. Die Berge begehe ich unterschiedlich und je nach Witterung mit dem Motorrad/Bike, Gleitschirm, Ski, kletternd am Fels oder auch via Steigeisen auf Hochtouren. Diesen August werde ich einen Monat lang in den Bergen unterwegs sein.

Aus dem Bestreben, meine Leidenschaft mit vielen zu teilen und dabei Sinnvolles zu tun, ergab sich das Projekt Mountain4Life.

Worum geht es in diesem Projekt?
Pro Höhenmeter den ich erklimme, spenden Firmen/Privatpersonen einen von ihnen definierten Betrag an die Caritas Schweiz, für Bergbauern in Not.
Alternativ kann auch direkt im Portal von Caritas ein fixer Betrag gespendet werden.

Weitere Informationen zum Projekt (Bilder, News usw.) findet Sie auf
https://mountain4life.ch

Bergeinsatz

Hilf uns dabei, dass wir Schweizer Bergbauern in Notsituationen und in den arbeitsreichen Sommermonaten Freiwillige vermitteln können.

Mehr lesen

Erhaltene Spenden 50

CHF 20
Christoph Tritten
vor 2 Monaten
CHF 20
Jacqueline Abegglen | via Webshop Mountain4Life.ch
vor 2 Monaten
CHF 1'250
Peter Gertsch
vor 2 Monaten
CHF 77
David Bigler
vor 3 Monaten