Update #28
vor einem Monat

Irgendwann endet auch dieses grosse Abenteuer.
Danke für die vielen Spenden, für das Mitverfolgen meiner Geschichte, für das Drücken eurer Daumen und fürs Mitfühlen.
Ich erlebte wohl das grösste Abenteuer meines Lebens. LG Christian

Ältere Updates
Warum ich mich für «Nothilfe für die Menschen aus der Ukraine» einsetze
Liebe Leserinnen, liebe Leser
Wenn die Bedingungen stimmen, werde ich am 21. April bei Tenero (TI) in den See stechen, um mit dem Kajak bis nach Venedig zu rudern. Diesen Trip möchte ich mit einer Spendenaktion für die notleidenden ukrainischen Menschen verbinden. Auf der langen Strecke auf dem Lago Maggiore, dem Fluss Ticino, dem Po oder ganz am Schluss in der Lagune von Venedig wird es sicherlich Momente geben, wo ich mich frage, weshalb ich mir dies antue. Mit deiner Spende wirst du mir in diesen Momenten meine Frage beantworten.
Vielen dank für deine Spende.
Christian

Ab dem 20. April werde ich hier nahezu täglich ein Update posten, so dass Interessierte den Projektverlauf mitverfolgen können.

Nothilfe für die Menschen aus der Ukraine

Unsere Unterstützung ist dringend nötig

Mehr lesen

Erhaltene Spenden 79

CHF 100
Janine und Cristian Pereira
vor einem Monat
CHF 50
Rolando Leo
vor einem Monat
CHF 50
Franziska Schuler
vor einem Monat
CHF 200
Matthias Munz
vor einem Monat
CHF 100
Martin Monn
vor einem Monat
CHF 50
Sigrid Brun
vor einem Monat
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.