Update #2
vor 4 Monaten

Hallo Zusammen!
Ich heisse Angelina, bin 15 Jahre jung und besuche momentan die 3. Oberstufe in Bronschhofen. Mein Jahrgang und ich sind mitten in der individuellen Projektarbeit. In meinem Abschlussprojekt backe ich „Engelskekse“ für einen guten Zweck. Mit den Einnahmen von dem Verkauf, will ich das Projekt von Caritas „ Neue Perspektiven für gefährdete Jugendliche“ in Kolumbien, Landkreise Bogotà und Soacha zu unterstützen.
Für mein Projekt brauche ich natürlich Ihre Hilfe!

Wer interessiert ist, Kekse zu kaufen, kann mich gerne unter dieser E-Mail kontaktieren:
angelina.constant@osbronschhofen.com
Oder mich direkt an meinem Haustelefon erreichen:
071 910 29 90

Danke für Ihr Interesse!
Mit Freundlichen Grüssen
Angelina Constant

Ältere Updates
Warum ich mich für «Wo es am nötigsten ist» einsetze

Wo es am nötigsten ist

Mit deiner Spendenaktion für den dringendsten Bedarf ermöglichst du es uns, das Geld dort einzusetzen, wo unsere Hilfe am dringendsten gebraucht wird.

Mehr lesen

Erhaltene Spenden 2

CHF 620
Reto Constant
vor einem Monat
CHF 20
Rebekka Thommen
vor 2 Monaten