Update #1
vor einem Jahr

Das Wetter ist sehr wechselhaft und so zügeln wir unsere Frühlingsgrüsse immer wieder ins Trockene... Trotzdem freuen wir uns sehr, dass wir die 100er Grenze bereits überschritten haben... Danke für euren Support - weiter so...


Warum ich mich für «Wo es am nötigsten ist» einsetze
Ich bin 7 Jahre alt und habe gemeinsam mit meinem Mami letztes Jahr bereits eine Spendenaktion für die Ukraine durchgeführt.

Es war für mich sehr lehrreich und eindrücklich.
Ich habe mich gefreut, dass ich mit meiner Aktion ein bisschen helfen konnte.

Nun basteln wir auch dieses Jahr wieder für einen guten Zweck und werden von meinem kleinen Bruder Luca, 4 Jahre alt, unterstützt…

Wo es am nötigsten ist

Mit deiner Spendenaktion für den dringendsten Bedarf ermöglichst du es uns, das Geld dort einzusetzen, wo unsere Hilfe am dringendsten gebraucht wird.

Mehr lesen

Erhaltene Spenden 21

CHF 10
Alexandra Rutkowski
vor 11 Monaten
CHF 20
Marion Rüesch
vor 11 Monaten
CHF 50
Jasmin Tremp
vor 11 Monaten
CHF 50
Vanessa Weber
vor 11 Monaten
CHF 20
Jan Schwendener
vor 11 Monaten
CHF 10
Alice Schlauri
vor 11 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.