Teammitglieder

Warum wir uns für Armut Schweiz einsetzen
Menschen, die unser tägliches Leben vereinfachen, unsere Gesellschaft am funktionieren halten und uns gerade in schlechteren Zeiten unterstützen, sind schlicht und einfach Helden. Helden unseres Alltags. Trotzdem sind viele auch in der Schweiz auf Unterstützung angewiesen, da sie als Mütter nur Teilzeit arbeiten können, als Väter zu wenig verdienen oder weil im Leben nicht immer alles rund läuft.

Wir, die Rooftop Heroes, haben das Lied "Heroes" geschrieben als Hommage an die Alltagshelden unserer Zeit. Und wir möchten diese Helden mit dieser Kampagne zusätzlich unterstützen. Ihr könnt uns helfen: Mit jedem gespendeten Franken unterstützt ihr tatkräftig die Alltagshelden unserer Zeit!

Liebsten Dank an alle, die das möglich machen!
Mike, Dani, Tobi & Sam

Armut Schweiz

Über 1.2 Millionen Menschen sind in der Schweiz von Armut betroffen oder bedroht. Mit deiner Hilfe unterstützt Caritas Schweiz die Schwächsten in unserer Gesellschaft.

Erhaltene Spenden 4

CHF 20
Marica Fedi
CHF 50
Jonas Künzle
CHF 10
Ysabel Hotz
«Tolle Aktion, Rooftop Heroes!»
CHF 10
Daniel Frei
vor 4 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.